Kampf dem Zucker

Info:
Was bringen Lebensmittel für Diabetiker? Jahrzehntelang wurden sie in unseren Supermärkten verkauft, aber bald ist damit Schluss. Warum? Betrifft: fragt nach, warum schaden Diabetiker Lebensmittel oft mehr als sie nützen? Welche Gefahr liegt in solchen Diät Produkten, auch wenn sie keinen Zucker enthalten. Zu viel Zucker im Blut ist gefährlich. An jedem Tag erkranken in Deutschland fast 1000 Menschen an Diabetes. Damit hat Deutschland die höchste Quote an “Zuckerkranken” in Europa. Betrifft: begleitet Menschen, die an Diabetes erkrankt sind. Artur Schmauser wusste von seiner Krankheit lange nichts. Denn Diabetes macht anfangs überhaupt keine Beschwerden. Seit er von seiner Krankheit weiß, hat er seine Lebensweise umgestellt. Nur wer sich behandeln lässt, kann Folgeschäden wie Herzinfarkt oder Schlaganfall vermeiden. Betrifft: begleitet Menschen, die an Diabetes leiden und fragt nach: Wie kann ich mich vor Diabetes schützen? Wie ernähre ich mich richtig? Und welche Therapien gibt es?

Programmänderungen möglich Stichwörter:

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von admin