Dr. Haag

Diabetes News drhaagDr. Wolf-Dietrich Haag

Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Facharzt für Innere Medizin,
Schwerpunkte Kardiologie und Gastroenterologie,
Zulassung zu den AOK-MEDI-Verträgen Kardiologie, Gastroenterologie. Anerkennung als Diabetologe von der DDG und von der Landesärztekammer. Teilnahme an allen Diabetes-DMP-Programmen und am Curaplan für Diabetes. Onkologisch verantwortlicher Arzt in der Onkologievereinbarung Baden-Württemberg. Partnerarzt der DKV im gomedus-Programm.

Seit 1989 bin ich in Calmbach tätig. Verheiratet, zwei Kinder. Stationen von Ausbildung und Beruf: Studium in Heidelberg, erste Tätigkeit an der Universität – Abteilung für Nierenkrankheiten, danach am Städt. Krankenhaus Pforzheim. Bei Prof. Sanwald Magen-Darm-Erkrankungen, Onkologie, Stoffwechselkrankheiten. Kardiologische Ausbildung bei Dr. Helwing und am Herzzentrum Bad Krozingen (Gastarzt). Kinderkardiologie Universität Tübingen (Gastarzt). 1998 Anerkennung als Arzt für Umweltmedizin.