Das Diabetes-Forschungs-Buch

diabetes-forschung

Andreas Thomas

Das Diabetes-Forschungs-Buch

ISBN. Nr.: 3874094111

Neue Medikamente, Geräte, Visionen. Die Ratgeber-Reihe der Zeitschrift Diabetes-Journal

Wann endlich werde ich meinen Blutzucker unblutig messen können?

Welche neuen Wirkstoffe machen mir bald mein Leben leichter?

Das Diabetes-Forschungs-Buch gibt Antworten auf die Fragen – mehr noch: Alle neuen Medikamente, Geräte und Visionen werden beschrieben und realistisch eingeschätzt. Es ist ein Muss für jeden Diabetiker, der wissen will, wo die Reise in der Diabetesbehandlung hingeht.

Das Buch weckt keine unerfüllbaren Erwartungen, sondern zeigt ausschließlich Entwicklungen, die bereits auf internationalen Diabeteskongressen dem Fachpublikum vorgestellt und dort diskutiert wurden.

Dieser Ratgeber richtet sich in erster Linie an interessierte Diabetiker – alle Informationen sind für den Nichtfachmann gut verständlich. Natürlich ist das Diabetes-Forschungs-Buch auch für medizinisches Personal interessant, denn eine solch kompakte Zusammenstellung gab es bisher nicht!